tingey-injury-law-firm-L4YGuSg0fxs-unspl

Was ist Wahrheit?

Kommunikation und Wahrheit

Vortrag 27. November 2020

Kommunikation und Wahrheit

Es wird viel über die Wahrheit geredet! Was ist das eigentlich – Wahrheit? Und was hat Kommunikation damit zu tun? Reden wir darüber, weil es wahr ist oder wird etwas wahr, weil wir darüber reden?

Ist das was ich sage wahr – auch für mein Gegenüber oder nur für mich?

 

Ich lade Euch ein auf eine wahrhaftige – und nicht immer ganz ernst gemeinte – Suche nach dem Hintergrund der (eigenen) Wahrheit und der Verbindung von oder zur Kommunikation. Wir werden uns bunte Filterblasen bauen, fröhlich wuchernde alternative Fakten abernten und die Wahrheit gegen Fake-news verteidigen. Mit einem Augenzwinkern.

 

Über mich:

Ich bin Kommunikationselektroniker, Schamanischer Wegbegleiter, Gestalttherapeut, Freu-Denker, … vor allem aber: neugieriger Mensch. Das Thema „Kommunikation“ und „Wahrheit“ beschäftigte mich – zunächst getrennt - schon viele Jahre bis die beiden Themen zueinander fanden.

Termin:

27. November 2020


Uhrzeit:
Freitag 19:00 Uhr

 


Kosten:

  • 7 €

Ort:

"Zenh" - Seminarhaus in Ebermannstadt /Fränkische Schweiz

Anmeldung:

Anmelden bei elke.zaska@gmx.de

oder telefonisch unter 09207 9807852

Vortragender:

Wolfgang Zaska ist Kommunikationselektroniker, Schamanischer Wegbegleiter, Gestalttherapeut, Freu-Denker, … vor allem aber: neugieriger Mensch. Das Thema „Kommunikation“ und „Wahrheit“ beschäftigte mich – zunächst getrennt - schon viele Jahre bis die beiden Themen zueinander fanden.